Jetzt ist doch schon tatsächlich September und Halloween steht ziemlich schnell wieder vor der Tür. In den Geschäften habe ich schon die ersten Halloween  Dekoartikel gesichtet. 

Der neue Herbst/Winter Katalog bietet wieder mal so viele schöne neue Produkte -auch für Halloween-die FRAU 🙂 am liebsten alle hätte. 

Schon immer wollte ich mal die Schwämme ausprobieren, somit habe ich einfach mal diese mit Halloween in Verbindung gebracht. Das Stempelkissen Kürbisgelb ist einfach toll und ergibt einen schönen Hintergrund mit der Wischtechnik. 

Ich fand die Hexen einfach zauberhaft.

Allerdings gibt es noch andere tolle Stempel in dem neuen Set Spooky Fun.

Schaut doch mal in den neuen Katalog, dann werdet ihr sicherlich wie ich verzaubert sein. Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. Probiert es einfach mal aus!

Hier seht ihr alle verwendeten Produkte 


Schaut doch bei Monika auch mal vorbei. 

Hier geht es zu ihrem Blog!

Viel Spaß 
Eure

Claudia

Hier findet ihr eine Übersicht der teilnehmenden Demonstratoren, hüpft doch mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar, das freut uns immer ganz besonders.

1. Petra Rosenbaum

2. Ilonka Schneider

3. Sabine Wenzel

4. Sabine Bongen

5. Miriam Neumann

6. Paula Rroba ( Claudia Paul)

7. Monika Hamm Stempeln  

8. Marika Farin

9. Nadja Borchers

10. Danja Steigl-braun

11. Ingrid Burow

12. Ellis van Veenendaal

Advertisements