Hallo ihr Lieben 

Schön dass ihr von Marianne nun auch bei mir vorbeischaut.

Jaaaaa …..es gibt endlich wieder Lebkuchen und Spekulatius in den Geschäften und morgens ist es auch schon leicht kühl:-) Die kuschelige Weihnachtszeit steht uns bevor und damit verbinde ich Zeit für viele kreative Ideen. 

Ich bastele neuerdings immer mit den Kindern in meiner Schule und da kam mir die Idee den Spekulatiusmann ( Ausgestochen weihnachtlich Set mit Stanze) mal mit dem tollen Kupfer Pulver zu embossen.Das hatte ich noch gar nicht ausprobiert, kaum zu glauben. Wer es auch noch nicht benutzt hat, ich sage Euch es ist sooooooo toll. Ich bin richtig verliebt. Vielleicht habt ihr es schon gesehen bei unserem letzten BlogHop habe ich Büroklammern mit den Halloween Männern verziert. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. 

Der Spruch auf der Karte habe ich aus dem Stempelset Tannenzauber. 

Auch das neue Designpapier Zuckerstangenzauber passt zum Embossingpulver super und habe ich hier mal als Hintergrund verwendet.

Weihnachten ist einfach eine tolle Zeit und bietet so viele Anlässe wieder mehr zu stempeln.  Schaut doch mal meinen Teamkolleginnen vorbei!

Hier geht es weiter mit dem Blogbeitrag von Stephanie und meinen anderen Kolleginnen

Stephanie Jost

Petra Rosenbaum 

Sabine Wenzel 

Sabine Bongen

Miriam Neumann  

Marianne 

Ulla Wrede 

Monika Hamm 

Marika Farin 

Nadja Borchers 

Danja Steigl- Braun 

Ellis van Veenendaal 

Ingrid Burow 

Wiebke Guenther 

Nicole Pfeifer Schwinlin

Advertisements